Na endlich ... die Wahrheit!








DIE Serie für die ganze Familie  -  Episode: 789
Seit 1985 im FreeTV (Freedonia-Tele-Vronowi)
Es hat sich viel getan seit es in Folge 736 zu dem folgenschweren Krach zwischen Goethal und seiner Freundin Manjou kam. Brooklyns Mutter hat sich von Alex getrennt und ihren Sohn mit in die große Stadt genommen. “Bronwi ist ein Dorf, hier läuft man sich zu oft über den Weg!”, waren ihre Worte, als Dr. Draboshfly, dessen glutäugige Helferin, Rachel Kowaljow allen Männern die Köpfe verdreht, sie zum letzten Mal in seiner Sprechstunde begrüßen konnte.

In Shuzbar angekommen traf Brooklyn im neuen Fitnessstudio, als er sich dort für ein Jahresabo anmelden wollte, auf Malte und Dunny, die ihm ein anderes Studio empfahlen, wo es das Abo günstiger gab.

Hängen Kim, Heinzi und Marosh auch weiterhin in Goethals Edelstahlspülenwerkstatt ab? Wird Alex seine Bastelsucht in den Griff bekommen? Hat Kowaljows Rachel dem Bürgermeister das Lebkuchenherz geschenkt? Rüdigers Zobelzucht macht Schwierigkeiten! Kommt alles noch einmal ins Lot?


Regie: Liudger W. Gemsnou - Dauer: 35 min

Keine Kommentare: